Zum Inhalt springen

News

Der 13. Stern gehört Sandra Koller!

22.08.2023
Der 13. Stern gehört Sandra Koller!

Sandra Koller, die ihre Ausbildung in der Gartenbaufirma zingg gartengestaltung ag in Felsberg GR absolvierte, ist die dritte Frau, die sich mit dem Stern am Berufs- und Weiterbildungszentrum Rorschach verewigen konnte.

Nach der offiziellen Bekanntgabe an der Diplomfeier der Gärtner Ostschweiz Anfangs Juli, verlegte Sandra Koller ihren Stern am Freitag 18.8.23 eigenhändig in den Zugangsweg zum Berufs- und Weiterbildungszentrum Rorschach-Rheintal. Mit einer ausgezeichneten Abschlussnote von 5.4 setzte sie den Stern präzis und schnell. Sandra Koller, die ihre Ausbildung in der Gartenbaufirma zingg gartengestaltung ag in Felsberg GR absolvierte, ist nun die dritte Frau, die sich mit dem Stern am Berufs- und Weiterbildungszentrum Rorschach verewigen konnte.

‹ Zur Liste